Kommentar schreiben

Kommentare

  • Würfl Sebastian (Mittwoch, 26. August 2015 12:10)

    Urlaub
    Hallo liebe Familie Bartesch
    Wir sind gut zuhause angekommen.
    Unser Urlaub bei Ihnen war sehr schön
    und erholsam man kann sagen das es
    Ein perfekter Urlaub war und wir uns schon auf nächstes Jahr freuen.

  • Heike, Jan, Björn und Bastian (Sonntag, 05. August 2012 10:22)

    Urlaub 2012
    Hallo Ihr Lieben,
    wir sind gestern gut in Velbert angekommen. Wie letztes Jahr war Eurer Häuschen für uns wieder eine wunderschöne Auszeit von dem Alltagsstreß.
    Abgesehen von meinem gebrochenen Fuß, war es eine superschöne Zeit bei Euch in Ungarn und wir freuen uns aufs nächste Jahr.
    Danke an Euch, für die Hilfsbereitschaft nach meinem Unfall.
    Alles in allem, es war ein toller Urlaub, dass Haus wie immer super und Attila war wie immer sehr sehr nett.
    Wir wünschen Euch alles Liebe, bleibt gesund und wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2013.
    Alles Gute Eure Heike

  • ulrika.glatt (Montag, 18. Juni 2012 20:51)

    wow
    Was für eine tolle Familie und so hübsche Kinder. Sie sind ja so süss und wow, hübsch.

    Wie Du siehst, war ich gleich am Plattensee und war interessant und schön zu lesen. Dort muss ich auch mal hin und nicht nur auf das Erdbeefeld.

    Bis zum Wiedersehen, schöne Tag und liebe Grüsse an die ganze Familie

    U L I

  • Petra und Lutz (Samstag, 20. August 2011 18:53)

    Urlaub 2011
    Hallo Ihr lieben,
    wir möchten uns nochmals für den schönen Urlaub bedanken.
    Es war wie immer sehr schön.
    Mit dem Wetter haben wir ja auch Glück gehabt.
    Schade das der Urlaub so schnell vorbei war, kommen auf jedenfall wieder.
    Man kann Euch einfach nur weiter empfehlen.

    Viele liebe Grüße
    von Lutz, Petra, David, Nora
    Olli, Peggy

    Wir bleiben auf jedenfall in Kontakt. Viele liebe Grüße an alle.

  • Familie Lange (Mittwoch, 09. Februar 2011 19:37)

    http://www.OstseeblickHolm.de
    Hallo!
    Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite haben Sie ins Netz gestellt, da kommt man gern mal wieder zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.
    Gruß von der Ostsee, dort haben wir auch eine Ferienwohnung.

  • Maik und Nicoleta Herrmann (Mittwoch, 18. August 2010 20:16)

    Urlaub im August2010
    Liebe Anne und lieber Hans
    Wir sind wieder zurück im verregneten Singen.Wir zehren von den Gedanken an den super schönen Urlaub bei Euch am Balaton und können es nur jedem empfehlen mal bei Euch Urlaub zu machen.Wer eine familiere Atmosphäre sucht ist bei Euch in Szolad genau richtig!Wir kommen nächstes Jahr wieder und möchten uns nochmals bei Euch bedanken für die schönen sonnigen und essensreichen Tagen bedanken.Genießt noch ein paar schöne Tage.Bis bald in Singen!
    Nicoleta,Maik und Kevin

  • Thomas Schee (Donnerstag, 22. Juli 2010 22:26)

    Sommerferien 2010
    Hallo ihr LIEBEN,
    viele liebe Grüße von uns. Wir hatten wunderschöne 22 Tage bei Euch. Den Kindern hat es super gefallen und es vergeht kein Tag wo sie nicht fragen ob wir nächstes Jahr wieder kommen dürfen bzw. wir wieder nach Ungarn fahren können. Ich denke, das wir in den nächsten Wochen im Team noch einmal alles durchsprechen werden um dann mit den Planungen fürs nächste Jahr beginnen zu können. Auf jedenfall werden wir in Kontakt bleiben.
    Liebe Grüße von mir (Thomas) und alle Kindern und Betreuern aus Haus-Hellhof

  • Die Taiber's (Samstag, 28. Januar 2017 10:38)

    Toller Urlaub 2009
    Hallo Annemarie und Hans,
    wir wollen uns jetzt auch hier noch einmal bedanken ( im richtigen Gästebuch in Szolad haben wir uns ja schon verewigt). So einen lockeren, entspannten, vielseitigen, kulinarischen, sehenswürdigen, badelustigen etc. bla bla... ich kann hier alles gar nicht aufzählen.
    Ich kann nur jedem empfehlen der diese Seite von Hans und Annemarie gefunden hat, fahrt hin.... Ihr werdet es nicht bereuen. Außer man ist eine Spaßbremse ... ;-)

    Gruß von den Taiber's aus Bergheim

  • Brunkhorst (Samstag, 28. Januar 2017 10:38)

    Urlaub 2008
    Hallo Annemarie, Hans , Nadine und Katrin jetzt sind schon wieder zwei Wochen vergangen nach dem wir Euch verlassen mussten. Wir haben einen wirklich tollen Urlaub in Szolad verbracht, so das wir uns bestimmt im nächsten Jahr wiedersehen! Nachdem wir den Urlaub zweimal verlängert haben und Tina schon lange zu Hause war, mussten wir uns dann doch auf den Weg machen in den hohen Norden, leider wollte unser Auto noch weiter Urlaub machen und wir mussten Ihn in Passau zurück lassen...! Der ADAC hat sich aber sehr gut um uns gekümmert so das Kilian und Ich dann am Freitag zu Hause waren.
    Wir möchten uns noch einmal ganz Herzlich bei Euch bedanken, Ihr habt uns sogut aufgenommen, das wir direkt vom ersten Tag richtig entspannt Urlaub mit Euch machen konnten. Viele Grüße auch noch an die "SchroeToels" und alle netten Leute die wir im Urlaub kennengelernt haben ( Bruno mit Familie, Franky usw.)und alle die ich jetzt nicht erwähnt habe bitte auch grüßen viel Spass dabei...
    Wenn wir hier jetzt alles aufzählen sollten was alles toll war haben die anderen Gäste kein Platz mehr zu schreiben also halte ich mich kurz und vergebe °°°°°Sterne für Euer Haus. Ach hätte ich fast vergessen, Preis-Leistungssieger seit Ihr auch geworden im Jahr 2008! Herzlichen Glückwunsch dazu.
    PS: Wer Rechschreibfehler findet kann Sie behalten. Und einen extra Gruß an Katrin von Frank.
    Ein Wort noch zu unserer Reisezeit: Ankunft 30.07-Abreise 13.08.2008 und 14 Tage 30 Grad mit Sonne satt. Viel Spass allen Urlaubern bei Annemarie und Hans wünscht Tina,Frank und Kilian
    Brunkhorst

  • Isenring (Samstag, 28. Januar 2017 10:38)

    Urlaub 2008
    Guete Tag liebe Barteschs

    Nun sind wir nach unseren 2 Wochen Urlaub in ihrem Ferienhaus wieder zu Hause in der Schweiz! Aber die Zeit in Ungarn war, trotz durchzogenem Wetter, sehr schön. Wir haben die Gegend erkundet und waren auch oft froh, nach dem Trubel wieder ins beschauliche Szolad zurückzukehren und in unserem Haus Nachbars Gurken zu schlemmen! Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit, der See ideal für Kinder und da wir Nonna (die Oma der Kinder) mit dabei hatten, konnten wir sogar einmal zu zweit auf Budapest fahren. Eine eindrückliche Stadt, die ja nur knapp 1 1/2 Stunden entfernt liegt. Ihr Haus hat alles, was es braucht, draussen zu essen war natürlich sehr beliebt und so oft es möglich war, haben wir den Grill eingefeuert! Es war auch toll, dass wir Sie kurz vor unserer Abreise noch kennengelernt haben. Leon und Joscha reden immer noch von ihren Töchtern!
    Sollten wir nochmals nach Ungarn kommen, dann sicher wieder auf Szolad und vielleicht sprechen wir dann das Timing so ab, dass wir uns etwas länger begegnen können. Alles Liebe und Gute und hoffentlich noch viele zufriedene Gäste! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Gabriela und Andreas Isenring, Leon, Joscha und besonders noch von Nonna

  • Krause (Samstag, 28. Januar 2017 10:38)

    Urlaub 2008
    Liebe Annemarie und lieber Hans....
    durch Zufall sind wir auf Euch gestoßen und haben gebucht....Szolad ist ein bezaubernderdes Dorf, auf der die Ursprünglichkeit ein Ehrenwort ist.In 18 Tagen haben wir im Dorf viele nette Menschen kennengelernt und unsere Kinder haben sehr gerne mit ungarischen Kindern gespielt, gelebt und gelacht. Von 18 gebuchten Tagen hatten wir 17 Sommer-Sonne-Strand-Tage.......Für diesen wunderbaren Urlaub danken wir Euch von Herzen und kommen nächstes Jahr wieder....Liebe Grüße auch an Attila und Ilona, die Verwalter Eures Hauses, an Noby, Ihren Neffen, der besser gespielt hat wie D-gegen E, an die Nachbarn, die uns regelmäßig mit frischen Lebensmitteln versorgt haben, ach eigentlich an ganz Szolad-und an Euch-an Euer sehr geschmackvolles sauberes und sehr gut ausgestattetetes Haus......
    Herzlich,
    Dr. Ellie Krause, Michael Krause, mit Kindern Rahel Lea, Philipp Rainer, Amélie Vivienne und Lillith Marleen sowie unserem ungarischen Hund Flecki

  • . (Samstag, 28. Januar 2017 10:38)

    Sommer 2007
    Hallo Annemarie und Hans.
    Wir waren im Sommer 2007 bei euch und es war ein richtig schöner Urlaub. Ihr wart total net. wir haben immer schön gelacht und gefeiert. ein Urlaub bei euch lohnt sich immer!!!! Noch mal vielen Dank es war geil!!!! Die Erzgebirger!

  • Hallo nochmals liebe Annemarie und Hans (Samstag, 28. Januar 2017 10:38)

    Urlaub 2006
    Hallo nochmals liebe Annemarie,Hans,Nadine und Catrin,

    wir waren vom 12.08. bis 19.08.2006 Gast in Eurem Hause und es war super wie unsere Kim immer treffend sagt. Wir kamen in ein uns vorher unbekanntes Land. In Szólád wurden so warm und freundlich von Euch empfangen. Obwohl wir total geschlaucht waren von der Anreise, da wir uns verfahren hatten, aber Ihr alle zusammen habt alles wieder wett gemacht und uns das Gefühl von Zuhause gegeben. Das Essen was Etenka gekocht gebacken hat war einfach lecker, habe vieles dazugelernt, Eure lockere fröhliche Art war sehr angenehm. Die Kinder hatten einen Spass und haben sich mit Euren zwei Kleinen toll angefreundet so daß es auch für sie ein tolles Erlebnis war. Das Haus war sauber und toll ausgestattet, wirklich wie Zuhause !!! Es wurde für uns ein unvergessliches Erlebenis wenn wir auch nur acht Tage da waren, aber uns kam es vor wie Wochen. Ihr habt uns sehr viel Unterstützung gegeben um das Land kennenzulernen und Tipps und alles was man beachten muss. Super !!! Die Kutschfahrt war auch eines von den vielen besonderen Erlebnissen. Wir haben neue Kontakte geknüpft und das Beisammensitzen ob draussen oder drinnen war immer wieder schön wie eine ganz ganz grosse Familie. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen nächstes Jahr und sagen nochmals vielen vielen Dank für alles! Ich hoffe ich habe nix vergessen denn es war alles so schön dass man es fast nicht alles zu Papier bringen kann. Nochmals liebe liebe Grüsse an Euch alle.

    Wir schreiben,hören und sehen uns bald wieder.

    Horst,Inge,Yasi,Lars und Kim

  • Lehner (Freitag, 07. November 2008 01:01)

    wunderbare Tage
    1.3.2006
    20:09 Uhr
    Wir waren Ende Juli 05 bei euch zu Gast und hatten wunderbare Tage bei euch verbringen dürfen.
    Leider konnten wir uns nicht mehr persönlich von euch verabschieden können , werden uns aber ohnehin dieses Jahr wieder sehen ( sofern wir noch einen freien Termin bekommen ).

    lg aus Wels in Öberösterreich

    Fam . Lehner

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
Hier klicken um einen Ausschnitt aus dem alten Gästebuch zu Sehen.

Selbstverständlich gibt es auch ein Gästebuch zum anfassen. Nicht jeder trägt sich Online ein.